Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI ASIA NEUSS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 297 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Asia Neuss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 0:03 Alles super Lieferung top und Sushi mega
25 Apr 2024 um 22:07 der Lieferant ist sehr freundlich
22 Apr 2024 um 4:01 Wie immer sehr lecker und ebenso freundliche Mitarbeiter
19 Apr 2024 um 19:32 Ich finde das Essen mega! Wir haben so viele Sushiläden durch und hier sind wir hängengeblieben. Und wie nett seid ihr bitte, dass ihr extra anruft, wenn es ein paar Minuten später wird als angegeben?!
14 Apr 2024 um 1:42 Jedes Mal sehr gut und auch der Lieferant ist sehr nett
13 Apr 2024 um 15:10 Beim letzten Mal der Hammer - aber dieses Mal hat’s uns nicht überzeugt. So war die Avocado leider super hart und schmeckte nach nix. Lieferung top, vorbestellt und zur gewünschten Zeit alles da
7 Apr 2024 um 23:10 Das Essen war super lecker, immer wieder gerne
5 Apr 2024 um 20:47 Wirklich überraschend gut! Haben schon viele Sushi-Läden durch und hier werden wir bestimmt nochmal bestellen!
3 Apr 2024 um 6:58 Liefern immer wie angegeben, besonders wenn auf bestimmte Uhrzeit bestellt wird. Das Sushi schmeckt gut, den Lachs würde ich jedoch nicht empfehlen. Ansonsten alles Prima und immer super liebevolles Personal!
1 Apr 2024 um 20:10 Wieder mal was bestellt und es war wie immer top kann es nur weiter empfehlen. Zudem war die bedinung sehr freundlich immer wieder gern!
31 Mär 2024 um 21:36 Sehr freundlicher Fahrer,und natürlich sehr lecker,
26 Mär 2024 um 7:56 Ich habe lange nicht so schlechtes "japanisches" Essen gegessen. Zwei der Gerichte waren so ungenießlich, dass ich sie wegwerfen musste. Dazu kam jede Sushi Sorte individuell in Plastik verpackt.